Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Zapf GmbH

Bayern, Bodensee-Region

Baugewerbe

Nürnberger Straße 38

zapf-gmbh.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Zapf GmbH Bayern, Bodensee-Region Sie verkaufen unsere Produkte an anspruchsvolle Kunden und entwickeln gemeinsam individuell passende Lösungen; Ihre Zielgruppe sind Privatkunden und gewerbliche Kunden im Direktvertrieb; Mit Ihrer Begeisterung für unsere Produkte sowie dem.

Die Nr 1 Der Verkaufs-talente Gesucht Eines Der Bestens Etablierten Unternehmen Der Baustoffbranche Mit Sitz In Bayreuth Und Mehreren Produktionsstandorten In Deutschland Das Auf Eine über 100-jährige Tradition Zurückblicken Kann Sucht Sie Das Verkaufs-talent Wir Sind Marktführer In Deutschland Und Europa Nahezu Jede Zweite Betonfertiggarage Kommt Von Um Unsere Marktposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Für Mehrere Zusätzliche Verkaufsgebiete In Bayern Und In Der Bodensee-region Motivierte Und Engagierte Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Innovativen Produkten Unsere Führung Und Kommunikation Ist Wertebasiert Unser Arbeitsstil Ergebnisorientiert Verantwortungsbewusst Und Lösungsschaffend Ihre Aufgaben Sie Verkaufen Unsere Produkte An Anspruchsvolle Kunden Und Entwickeln Gemeinsam Individuell Passende Lösungen Ihre Zielgruppe Sind Privatkunden Und Gewerbliche Kunden Im Direktvertrieb Mit Ihrer Begeisterung Für Unsere Produkte Sowie Dem Service Für Unsere Kunden Entwickeln Sie Ihr Verkaufsgebiet Zu Einem Wichtigen Absatzgebiet Wir Erwarten Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Idealerweise Im Baubereich Und Direktvertrieb Hohe Motivation Verhandlungs- Und Abschlusssicherheit Eigenverantwortung Und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke Und Ein Verbindliches Sowie Sympathisches Auftreten Wir Bieten Fixum Plus Umsatzbezogene Provisionen Und Prämien Festanstellung Mit Repräsentativem Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung Und Fortbildungsmöglichkeiten Professionelle Technische Ausstattung Optimale Unterstützung Durch Ein Team Von Spezialisten Im Innendienst Sowie In Der Bauleitung Und Montage Vor Ort Beim Kunden Festes Verkaufsgebiet Interessiert Sie Sind Ein Erfahrener Vertriebsprofi Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Geben Wir Auch Motivierten Neueinsteigern Eine Chance In Unserem Unternehmen Ihr Talent Zu Beweisen Bei Fragen Erreichen Sie Uns Unter 0921/601-238 Für Informationen Zu Unseren Produkten Besuchen Sie Bitte Unsere Homepage Www-gmbhde Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Verkaufsberater Vertriebsmitarbeiter Außendienstler Berater Kundenberater Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sales Manager Vertriebsprofi Baunebengewerbe Baugewerbe Baubranche Garagen Fertiggaragen Fertigteile Bau Bauberater Akquise Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Sie Verkaufen Unsere Produkte An Anspruchsvolle Kunden Und Entwickeln Gemeinsam Individuell Passende Lösungen Ihre Zielgruppe Sind Privatkunden Und Gewerbliche Kunden Im Direktvertrieb Mit Ihrer Begeisterung Für Unsere Produkte Sowie Dem Bayern Bodensee-Region Verkaufsberater Vertriebsmitarbeiter Außendienstler Berater Kundenberater Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sales Manager Vertriebsprofi Baunebengewerbe Baugewerbe Baubranche Garagen Fertiggaragen Fertigteile Bau Bauberater Akquise

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   Zapf GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienst (m/w)
   Zapf GmbH (Bayern und Bodenseeregion)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Zapf GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung Verwaltungswirt m/w/d
   Landratsamt Weilheim-Schongau (Waldshut-Tiengen)

Teamleitung Qualitätskontrolle (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)

Software-Entwickler, Programmierer, Software-Ingenieur (m/w/d)
   CIM GmbH (Centrum)